Das grüne Wohnzimmer zurückerobert

BZ-Plus Die Wiederbelebungsversuche für den Müllheimer Hebelpark tragen bereits etliche Früchte / Sommerprogramm kam gut an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zu den Aktivitäten, die sich im Müllhe...wie die Tai-Chi-Kurse von Liqin Cheng.  | Foto: Volker Münch
Zu den Aktivitäten, die sich im Müllheimer Hebelpark entfaltet haben, gehören das von Realschülern gebaute Insektenhotel sowie die Tai-Chi-Kurse von Liqin Cheng. Foto: Volker Münch

MÜLLHEIM. Der Hebelpark ist zum neuen Wohnzimmer Müllheims avanciert und entwickelt sich zum idealen Treffpunkt für Menschen, die sich im Grünen zur gemeinsamen Freizeitgestaltung treffen wollen. In diesem Sommer entstand auf diese Weise ein vielfältiges Programm, angefangen von Tai Chi bis hin zum Selbstverteidigungskurs für Senioren. Viele der Angebote sollen weitergeführt werden.

Die ehrenamtlich organisierte Projektgruppe "Hebelpark" um Otfried Köhn kann nach einer langen Phase ihres Engagements, den Hebelpark wieder erlebbar zu machen und aufzuwerten, mit den ersten Erfolgen aufwarten. Bürgermeisterin Astrid Siemes-Knoblich unterstrich die ausgezeichnete Zusammenarbeit der Stadt samt Bauhof mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Otfried Köhn, Stadtjugendreferent Bernd Jahn, Sandro Di Terlizzi

Weitere Artikel