"Das Geschäft ist nicht schwieriger geworden"
BZ-INTERVIEW:Der Festivalmacher Dieter Bös von der Agentur Koko über Kartennachfrage, Programmvielfalt und Altstars. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Das Programm von sieben Festivals in Süddeutschland und der Schweiz trägt seine Handschrift: Dieter Bös von der Konstanzer Konzertagentur Koko und DTK bucht auch die Künstler für das Freiburger ZMF und – zusammen mit dem Festival-Chef Markus Muffler – für die Marktplatz-Konzerte bei Stimmen in Lörrach. Thomas Steiner fragte ihn nach den Aussichten für dieses Jahr.
BZ: Herr Bös, es gab immer wieder Klagen, das Festivalgeschäft sei wegen steigender Gagen und zunehmender Konkurrenz schwieriger geworden. Sie selbst haben "Rock am See" in Konstanz erst ...