Account/Login

"Das Geschäft ist nicht schwieriger geworden"

BZ-INTERVIEW:Der Festivalmacher Dieter Bös von der Agentur Koko über Kartennachfrage, Programmvielfalt und Altstars.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dieter Bös   | Foto: Privat
Dieter Bös Foto: Privat

Das Programm von sieben Festivals in Süddeutschland und der Schweiz trägt seine Handschrift: Dieter Bös von der Konstanzer Konzertagentur Koko und DTK bucht auch die Künstler für das Freiburger ZMF und – zusammen mit dem Festival-Chef Markus Muffler – für die Marktplatz-Konzerte bei Stimmen in Lörrach. Thomas Steiner fragte ihn nach den Aussichten für dieses Jahr.

BZ: Herr Bös, es gab immer wieder Klagen, das Festivalgeschäft sei wegen steigender Gagen und zunehmender Konkurrenz schwieriger geworden. Sie selbst haben "Rock am See" in Konstanz erst ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel