Das Gefühl für Körper und Tango
Zum Abschluss der grenzüberschreitenden Kulturtage hat es zwei Workshops mit Melina Sedó und Detlef Engel in Laufenburg gegeben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Tango tanzen bei 35 Grad? Während es viele Leute am Samstag ins Schwimmbad zog, trafen sich die Tangofans im angenehm kühlen Foyer der Stadthalle im schweizerischen Laufenburg. In ihren Workshops vermittelten die Tangolehrer Melina Sedó und Detlef Engel den Teilnehmerinnen und Teilnehmern, worauf es beim Tango ankommt: Körpergefühl, Haltung, Kommunikation und Musikalität.
.Nicht komplizierte Schritte und Figuren oder tanztechnische Spielereien standen im Mittelpunkt des Kurses, sondern "Das Schöne und Einfache". Mit "einfach" war aber nicht gemeint, dass es ein Einsteigerkurs für Anfänger sein sollte, sondern dass es um ...