In 72 Stunden eine neue Grillstelle
Das ganze Dorf unterstützt die Arbeit
102 Hände junger Leute packen seit heute in St. Peter zu, um am Badweier eine Grillstelle nebst Brunnen und Hütte zu bauen. Sie beteiligen sich an der 72-Stunden-Aktion der katholischen Jugend Deutschland.
Fr, 8. Mai 2009, 16:23 Uhr
St. Peter
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. PETER. Etwas Besseres hätte der Gemeinde St. Peter nicht passieren können: 51 Mitglieder des Jugendclubs sowie Ministranten beteiligen sich erstmals an der 72-Stunden-Aktion für einen guten Zweck. Sie bekamen am Donnerstag um 17.07 Uhr ihre Aufgabe, die sie sie innerhalb von drei Tagen zu erledigen haben: Die Anlage eines Grillplatzes am Badweier. Doch das war nicht Herausforderung genug: Eine Hütte sowie ein Brunnen werden zusätzlich noch gebaut.
Die Mädchen durften gestern noch etwas länger in den Federn bleiben, die Jungs standen schon um 7 Uhr am Badweier und begannen damit, den Humus abzuschieben. Der Donnerstag Abend wurde mit ...