Das Freibad wirft Wellen

Verwaltung: Sanierung erst nach 2009 / Der Gemeinderat will’s früher, lehnt SPD-Antrag aber ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG. Einstimmig verabschiedete der Gemeinderat den Murger Haushalt für 2006, mit dem die Gemeinde nach dem Urteil des Gremiums nicht nur dem Grundsatz soliden Wirtschaftens treu bleibt, sondern zugleich auch wichtige Zukunftsinvestitionen tätigt. Hingegen kritisierten alle Fraktionen, dass die Sanierung des Freibades auf die Zeit nach 2009 verschoben wird. Dennoch wurde der Antrag von Georg Kirschbaum (SPD), dafür Planungsmittel von 200 000 Euro in den Haushalt 2007 einzustellen, mehrheitlich abgelehnt.

Bürgermeister Michael Schöke bezeichnete den Haushalt als "optimistisch" und betonte die vergleichsweise hohen Investitionen. Durch die neuen Baugebiete und den Bau des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Schöke, Jürgen Eckert, Wolfgang Fürst

Weitere Artikel