Friederike Zimmermann vom Kulturverein Artisse

"Das Forum wird zur Schaufenster-Galerie"

Das Forum in Merzhausens Ortsmitte ist um ein kulturelles Angebot reicher. Es dient seit kurzem als Schaufenster-Galerie unter dem Titel "Wechselrahmen". Verantwortlich für das Angebot ist der Kulturverein Artisse. Mit der Vorsitzenden, Friederike Zimmermann, sprach Andrea Gallien.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Friederike Zimmermann freut sich, die ...Schaufenster-Galerie zeigen zu können.  | Foto: Andrea Gallien
Friederike Zimmermann freut sich, die Schilder-Reliefs von Léonie von Roten in der Schaufenster-Galerie zeigen zu können. Foto: Andrea Gallien
BZ: Der Kulturverein Artisse möchte das Forum mit kulturellen Veranstaltungen beleben. Jetzt gibt es die Schaufenster-Galerie. Was hat es damit auf sich?
Zimmermann: Die Idee ist, die Wände des Foyers für die Ausstellung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Friederike Zimmermann, Léonie von Roten, Ruth Gast

Weitere Artikel