Neuregelung

Das Finanzamt Lörrach hat viele Anfragen zur Grundsteuer zu bewältigen

BZ-Plus Die Frist für die Grundsteuererklärung wurde bis Ende Januar 2023 verlängert. Doch auch im Kreis Lörrach ist die Unsicherheit bei vielen groß. Im Finanzamt stehen die Telefone nicht still.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Elster-Formular bietet die Möglich...ung online zu bearbeiten (Symbolbild).  | Foto: Robert Günther (dpa)
Das Elster-Formular bietet die Möglichkeit, die Grundsteuererklärung online zu bearbeiten (Symbolbild). Foto: Robert Günther (dpa)
Die Frist für die Abgabe der Grundsteuererklärung wurde bis Ende Januar verlängert, trotzdem hat das Finanzamt in Lörrach noch sehr viel mit Anfragen zu tun, telefonisch und über das Kontaktformular. Eine gewisse Erleichterung bringe, dass rund ein Drittel derer, die es betrifft, die Erklärung inzwischen abgegeben hat, sagt Amtsleiter Frank Salaske. Das entspricht dem Landesschnitt. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel