Das Fasnethandwerk gut beherrscht
Beste Stimmung beim "Biederbacher Fasnetobe" der Vereine / 16 Auftritte / Vom "Schwelle-Muni" bis zur "Melodia" auf der Newa .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BIEDERBACH. Handwerker waren laut Einladung der Vereinsgemeinschaft die angesagten Leute zum "Fasnetobe" 2012 in der Schwarzwaldhalle. Und sie kamen auch: Groß, klein, alt und jung – die Halle war "g’nagelt" voll, als die Handwerkermusik auf die Bühne marschierte, um mit den anderen Vereinen des Orts ein vierstündiges Feuerwerk der Narretei abzubrennen.
Für stimmungsvolle Musik zwischen-durch sorgte "Querbeat" (ein Elztäler und ein Simonswälder) und "s’Stroßewarts Toby, genannt Tiger", ein schmächtiger Zimmermann, erläuterte die 16 Programmpunkte."Ein Arbeitstag unseres Bürgermeisters"
Keinen Protest gab es am Prominen-tentisch von Josef Ruf über die Parodie "Ein Arbeitstag unseres Bürgermeisters", vorgestellt bis ins ...