Das erste Buch über StudiVZ: Im Gruschelkabinett
Steve Przybilla, 22, Student der Anglistik in Freiburg, hat "Das Gruschelbuch" geschrieben, das erste Buch über das Studentenverzeichnis StudiVZ. Es erscheint am Montag. Bei fudder erzählt er, warum er sich nach seiner Recherche von Verlinkungsorgien und Gruppen wie "Wer mich gruschelt, will mich bumsen" distanziert hat.
Mi, 6. Feb 2008, 17:32 Uhr
Digitalien
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Solinger mit Polopulli
Momentan stehen 14 Menschen mit dem Namen „Steve P“ im Studiverzeichnis (StudiVZ). Zwei Steves tragen auf ihrem Profil einen Pullover mit Querstreifen. Man muss vermuten, dass der Steve mit den schmaleren Streifen und dem unschuldigeren Lächeln bald viele Besucher auf seinem Profil haben wird. Vielleicht findet dann auch die von ihm gegründete Gruppe „Solinger in ...