Das Erreichte war ihm nie genug
Altbürgermeister Hermann Jäger erhielt das Bundesverdienstkreuz am Bande / Stets bereit zu helfen, wenn man ihn brauchte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN. "Ein Mann, dem das Erreichte nie genug war", so bezeichnete Regierungspräsident Julian Würtenberger Bürgermeister a. D. Hermann Jäger am Montag in der Zehntscheuer, wo die Anwesenheitsliste als ein "Who is who des Landkreises und der Regio" betrachtet werden konnte.
Nach einer kurzen Beschreibung des Lebens des gelernten Industriekaufmanns, der nach einer Ausbildung im öffentlichen Verwaltungsdienst 1968 schon mit 27 Jahren Bürgermeister von Nimburg, dann Beigeordneter der Gesamtgemeinde Teningen und deren Bürgermeister im Jahr 1980 bis zum Eintritt in den Ruhestand 2009 wurde, beschrieb Würtenberger die Leistungen des ...