Zisch-Schreibwettbewerb II Frühjahr 2011
Das Erlebnis in den Ferien
Von Raphael Fehrenbach, Klasse 4 r, Silberbergschule Bahlingen
Raphael Fehrenbach, Klasse 4 r & Silberbergschule Bahlingen
Mo, 4. Jul 2011, 13:51 Uhr
Schreibwettbewerb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
An einem Nachmittag lag ich unter einer Palme und aß Früchte einer Hecke. Auf einmal hörte ich einen Ohrenbetäubenden Lärm. Ich dachte ein Müllauto überfährt mich. Ich rannte vor Angst so schnell ins Wasser dass ich vor Aufregung immer weiter ins Meer rannte. Ich vergaß zu schwimmen und war unter Wasser geraten.
Auf einmal sah ich einen großen Haifisch, der mich am Arm packte. Ich schwamm so schnell ich konnte an Land. Dann weinte ich. Ich hörte einen Hubschrauber über mir, der den Krach verursachte. Ich hatte eine schwere Verletzung am Arm, sie blutete stark. Ich rief zum Hubschrauber hinauf: "Hilfe, Hilfe, Hilfe", und winkte mit dem unverletzten Arm.
Der Hubschrauber landete und brachte mich in ein Krankenhaus auf eine nahegelegene Insel. Ich wurde ins künstliche Koma gelegt, so schwer war meine Verletzung. Als ich aus dem Koma genommen wurde, weinte ich. Nach einer Weile wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. In der Zeitung erschien eine Schlagzeile. Als ich wieder zu Hause war, las ich sofort die Schlagzeile über den Unfall. Ich erzählte meinen Schulkameraden von dem Vorfall.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.