Das Ende des Dornröschenschlafs
Im ehemaligen "Café Caramel" haben Katrin Lippmann und Karoline Latzel das "Café Bergäcker" eröffnet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LITTENWEILER. Nach mehrmonatigem Dornröschenschlaf ist das seit Sommer verwaiste Café am Bergäckerfriedhof wieder zum Leben erwacht: Dort, wo Konditormeister Klaus Feger bis zum Umzug seiner Backstube an die Alemannenstraße einst das "Café Caramel" betrieb, hat sich die in Littenweiler aufgewachsene Katrin Lippmann einen Traum erfüllt und ihr eigenes Café eröffnet. Das betreibt sie nun zusammen mit ihrer Schwägerin Karoline Latzel. In den renovierten Räumlichkeiten wollen die beiden Frauen auch Studenten als Zielgruppe ansprechen.
"Die Eröffnungswoche war sehr gut besucht", freut sich die Inhaberin des neuen "Café Bergäcker", Katrin Lippmann. Nicht nur am Wochenende, sondern auch unter der Woche seien viele Gäste da gewesen. Den Besuchern des neuen ...