Das deutsche Web 2.0 (8): mixxt.de
Social Networks gibt es inzwischen fast für jede noch so kleine Nische. Wer seine Interessen trotzdem noch nicht ausreichend vertreten sieht, der kann selbst Abhilfe schaffen. Das deutsche Web 2.0-Unternehmen mixxt bietet einen "Community-Baukasten", der keine Wünsche offen lässt. Wir stellen das Angebot vor und erklären, wie sich Mitgründer Oliver Ueberholz die Zukunft von mixxt vorstellt - Plattenfirma und eigene Cola-Marke nicht ausgeschlossen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Was ist mixxt?
"mixxt ist ein Community-Baukasten, mit dem jede Gruppe sich kostenlos online organisieren und auf Wunsch auch präsentieren kann und Unternehmen hochwertige Community-Lösungen in kürzester Zeit realisieren können." So stellt Gründer Oliver Ueberholz sein "Baby" vor. Der Slogan "Connecting cultures", den sich mixxt auf die Fahnen geschrieben hat, ist Programm. Jeder kann hier seine eigene kleine oder große Community gründen, sein zweckgebundenes Netzwerk ins Leben rufen. Ob das dann privat bleibt oder öffentlich zugänglich, liegt bei den Gründern.
Was bringt mir mixxt?
...