Danke für die 1000 Arbeitsstunden!
Ehrenamtliches Engagement einiger Vereine für die Renovierung der Halle Attlisberg während der Bürgerversammlung gewürdigt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÖCHENSCHWAND. Gut besucht war die zweite Bürgerversammlung in der Amtszeit von Bürgermeister Stefan Dorfmeister, die am Montag in der Halle Attlisberg stattfand. Auf der Tagesordnung standen die Vorstellung des neuen Baugebietes Attlisberg-Kohlmißfeld und ein ausführlicher Jahresrückblick. Die Steigerung der Übernachtungszahlen und die Erhöhung des Gewerbesteueraufkommens bestimmten nach Ansicht von Bürgermeister Stefan Dorfmeister das Handeln der Gemeinde in der Zukunft.
In seiner Begrüßung würdigte Stefan Dorfmeister zunächst das ehrenamtliche Engagement einiger Höchenschwander Vereine, die unter der Planungsleitung von Gemeinderat Herbert Ebner mit einem Aufwand von rund 1000 ...