Dankbar für die gebotene Chance
Gemeinde verabschiedet die Leiterin des Kindergarten Wunderfitz Gabriele Hein / Viele guten Wünsche zum Neustart im Wiesental.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. "Wir lassen Sie nur ungern ziehen". Mit diesem Satz sprach Bürgermeister Reinhard Feser am Montag, den im Kindergarten Wunderfitz versammelten Erzieherinnen und Elternbeiräte aus dem Herzen. Viele Emotionen mit einigen in den Augenwinkeln verdrückten Tränchen prägten die Verabschiedung von Kindergartenleiterin Gabriele Hein, die aus privaten Gründen zum 1. Juli nach Steinen ins Wiesental wechseln wird.
Die deutsch-deutsche Geschichte mit der Wiedervereinigung spiegelt sich im Werdegang von Gabriele Hein wieder. Und dies nicht nur mit erfreulichen Seiten. Die aus dem Landkreis Meißen stammende Erzieherin, war in der DDR schon als Leiterin im Kindergarten tätig. Nach der Wiedervereinigung wurden zunächst alle ...