Damit Menschen von ihrer Arbeit leben können
Steuerungsgruppe "Bad Säckingen fairwandeln" zieht mit Bürgermeister Guhl eine Bilanz der Preisverleihung zum Titel "Bundeshauptstadt des fairen Handels".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. "Der Wunsch, dass durch fairen Handel, Menschen in Entwicklungsländern von ihrer Hände Arbeit leben können, treibt die Steuerungsgruppe ,Bad Säckingen fairwandeln’ zu ihrem Engagement an", erklärte Bürgermeister Alexander Guhl anlässlich eines Pressegespräches am Dienstagabend im Rathaus.
Zusammen mit sieben Vertretern der Steuerungsgruppe erklärte er, wie es möglich war, bei der Preisverleihung zum Titel "Bundeshauptstadt des fairen Handels", die am 18. September in Köln stattfand, den zweiten Preis unter 100 Bewerbern zu erzielen. Den Preis, der mit ...