Damit die KAB noch bekannter wird

Bis zum 13. Mai stellt sich KAB-fair mit Aktionen und einer Ausstellung in Schwanau vor / Heute eine feste Größe in der Region.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHWANAU-OTTENHEIM (er). Mit der Eröffnung der im Rahmen der Aktionswoche der KAB-fair angebotenen Ausstellung im Foyer des Rathauses in Ottenheim startete am Mittwochabend KAB-fair-Leiter Hermann Feger die damit verbundenen Aktionen. In der Zeit vom 18. April bis 13. Mai werden neben der Ausstellung eine Kleider- und Hausratsammlung sowie Aktionen mit unterstützenden Arbeiten organisiert.

Geplant sind die Auffrischung des Spielplatzes beim FC Ottenheim, die Naturpflege "Im Wäldele" in Nonnenweier und Arbeiten bei der Wiederherstellung des Elzpfades in Wittenweier. Der Erlös der Kleidersammlung wird zugunsten des Orgelprojekts für die Michaelskirche in Ottenheim zur Verfügung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hermann Feger, Wolfgang Brucker, Siegfried Wahle

Weitere Artikel