DailyBooth: Wie Twitter und Facebook, nur anders, irgendwie
Für die einen ist es "the next big thing on the internet", für die anderen eine neue Möglichkeit, sich zu exhibitionieren und seine Zeit auf die dämlichst denkbare Weise zu verschwenden. Allerdings kann niemand behaupten, dass DailyBooth eine schlechte Idee ist. Wir haben die Seite gestetet.
Do, 19. Aug 2010, 15:14 Uhr
Digitalien
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der Tagesanzeiger nennt es „das heisseste Internetphänomen“ und prognostiziert, dass DailyBooth (dt. tägliche Ausstellung) das Internet nachhaltig beeinflussen, ja verändern könnte, wie das einst Facebook und Twitter taten. Die Idee der Gründer Jon ...