"Da will man selbst wieder Kind sein"
Bei einer kleinen Einweihungsfeier zeigten sich die Honoratioren allesamt begeistert von dem Anbau am Kindergarten St. Martin.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BIEDERBACH. 155 000 Euro ließ sich die Gemeinde Biederbach die Erweiterung ihres Kindergartens St. Martin kosten. Damit wird aus dem zwei- ein dreigruppiger Kindergarten mit insgesamt 60 Plätzen. Vergangenen Dienstag wurden die neuen Räume durch Pfarrer Bernhard Thum mit kirchlichem Segen offiziell in Betrieb genommen.
50 Kinder ab drei Jahren fanden bisher Platz im Kindergarten St. Martin in Biederbach. Betrieben wird er, wie die meisten Kindergärten im oberen Elztal, vom Caritasverband. "In St. Martin wird’s bald zu eng", verriet schon letztes Jahr der Blick in die Geburtenstatistik. Während andernorts immer mehr ...