Couleurdamen: Warum Mädels mit Verbindungsstudenten abhängen
Nackt ums Münster, Alkohol ohne Limit, Mädchen als Accessoires: Klischees über Verbindungsstudenten gibt es viele. Nur: Welche Frau findet das attraktiv? Eine Antwortsuche in der Welt der Couleurdamen, Longchamps-Prinzessinnen und Upper-Class-Anwärterinnen.
Julia Nikschick
Mi, 12. Okt 2011, 17:19 Uhr
Uni
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Rhythmisch kreist Florentinas* Hüfte zu den vibrierenden Beats. Auf knallroten High Heels tanzt sie durch die Nacht. Florentina besucht an diesem Abend – wie viele andere junge Frauen – eine Verbindungsparty auf dem Lorettoberg, dem exklusiveren Teil der Wiehre. „Ich bin ein gern gesehener Gast auf einigen Verbindungshäusern – die Hausmama, die für jeden ein offenes Ohr hat“, erzählt sie nicht ohne Stolz. Doch heute Abend wird gefeiert. Die Jägermeisterflasche tanzt bereits neben der 24-Jährigen, fest im Griff ...