Coucou: So wird das neue Lokal im Breisacher Tor

Am kommenden Freitag, 31. Juli, eröffnen Wulf Piazolo und Didi Broscheit das Coucou - eine Mischung aus Café, Restaurant und Bar. Die Bauarbeiten am denkmalgeschützten Breisacher Tor haben sich ziemlich verzögert, ein Wasserrohrbruch vor zwei Monaten erschwerte die Renovierung. Doch nun kann man schon Grundzüge der Einrichtung erkennen. Ein Besuch auf der Baustelle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

"Es muss bis zu Eröffnung noch einiges gemacht werden," sagt Geschäftsführer Didi Broscheit und nimmt sich kurz Zeit für einen Rundgang durch die insgesamt 550 qm großen Räumlichkeiten. Unter den hohen und geschichtsträchtigen Gewölbedecken sollen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Didi Broscheit, Wulf Piazolo, Stefan Strumbel

Weitere Artikel