CORONA-SPLITTER: "Schön, Zeit für sich zu haben"

Christoph Hartwig über seinen Alltag in Corona-Zeiten .  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Christoph Hartwig  | Foto: privat
Christoph Hartwig Foto: privat

NEURIED-ALTENHEIM. Die Corona-Krise verlangt der Gesellschaft viel ab. Die Badische Zeitung hat Menschen aus Lahr und dem Umland gebeten, einige Stichworte zur aktuellen Situation zu vervollständigen. Heute: Christoph Hartwig, der in Altenheim wohnt und zusammen mit seiner Mutter Karin Hartwig seit zehn Jahren das Café Lager in Altenheim führt.

» Mein größter Verzicht ist,...
… der Umgang mit den Menschen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christoph Hartwig

Weitere Artikel