Corona bringt Spielplan durcheinander
Auftakt der Wehrer Schlosskonzerte von Geigerin Ilona Then-Bergh, Cellist Wen-Sinn Yang und Pianist Michael Schäfer gestaltet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Der Spielplan der Wehrer Schlosskonzerte ist durch die Corona-Pandemie durcheinandergewirbelt worden. Eigentlich hätte zum Auftakt der Saison die Musikerfamilie Lorenzen aus Israel einfliegen sollen. Doch wegen des Lockdowns im Land durften sie nicht ausreisen. Glücklicherweise konnte kurzfristig ein Ersatz gefunden werden. So eröffneten am Samstagabend die Geigerin Ilona Then-Bergh, der Cellist Wen-Sinn Yang und der Pianist Michael Schäfer die neue Reihe.
"Wir versuchen, das Mögliche zu machen", begrüßte Kulturamtsleiter Frank Johannes Wölfl die rund 120 Zuhörer, darunter viele Abonnenten, die in den gebotenen Abständen weit auseinander in der Stadthalle saßen. Das Trio aus München hatte große ...