Account/Login

Hochfirstschanze

Continental-Cup der Skispringer: Viel Lob für die Organisatoren

"Das sind Kerle, die mir imponieren – vor den Neustädtern kann ich nur den Hut ziehen": Der Continental-Cup gilt unter Skispringern zwar nur als die zweite Liga, doch die Organisation in Titisee-Neustadt erntete viel Lob.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Nase spitz wie bei einem Frechdach...stadt verpasste er zweimal das Finale.  | Foto: Patrick Seeger
1/3
Die Nase spitz wie bei einem Frechdachs, doch der Blick wirkt verzagt: Pascal Bodmer bekommt die Erinnerung an den schweren Sturz beim Skifliegen in Planica noch nicht aus seinem Kopf. In Neustadt verpasste er zweimal das Finale. Foto: Patrick Seeger
Das Lob kam aus berufenem Munde. "Besser geht’s nicht", befand der Österreicher Manuel Fettner nach seinem triumphalen Doppelerfolg bei den zwei Continentalcup-Springen am Wochenende auf der Neustädter Hochfirstschanze. Allerdings, so der Innsbrucker ("ich bin hierhergekommen, um zu gewinnen") habe er das auch gar nicht anders erwartet. "Andere geben auf, die Neustädter nicht. Die retten jedes Springen." Und das, als sei es eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel