Chicos abschließende WM-Polemik

Man braucht schon ein, zwei Tage Abstand, um all den Unfug zu verdauen, der im vergangenen Monat ungefiltert aus den deutschen WM-Studios herausgequollen kam. Jetzt rechnet Chico ab - mit all den Dummschwätzern, Holzköpfen und Adabeis, die ihren Senf zum Fußball abgedrückt haben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Ich sitze auf´m Klo und wische meinen Hintern mit WM-Toilettenpapier ab. Gibt`s wirklich, Edeka WM Spezial, sind irgendwelche Strichmännchen auf dem Papier, die wohl Fußballspieler darstellen sollen. Scheiße, denke ich, wie dämlich sind die Leute, die solchen Rotz verkaufen, und wie dämlich bin vor allem ich, dass ich mir sowas andrehen lasse. Aber jetzt ist es ja vorbei, also los geht`s mit der Fazitzieherei.
Erst einmal die persönliche, ganz schnöd-materielle. Auf der Habenseite: 35 Euro vom Wettbüro (Halbfinalsieg Spanien), 40 Euro Privatwetterei, ein Kasten Bier (war die gefährlichste Wette, nach Spaniens 0:1 gegen die Schweiz), auf WM-Titel Spanien gesetzt, falls die die Vorrunde überstehen, macht ein Abendessen. War die einfachste Wette, die Dame setzte auf Honduras als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rainer Calmund, Günter Netzer, Jay Jay Okocha

Weitere Artikel