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Modeunternehmerin

Chiara Ferragni: Wie eine Kuchenwerbung Italiens berühmteste Influencerin ins Stolpern brachte

BZ-Plus Sie begann mit einem Modeblog und schuf sich in mehr als zehn Jahren ein Imperium. Doch mittlerweile ist Chiara Ferragnis Image angeschlagen. Nun greift Italiens Regierung ein.  

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Chiara Ferragni bei der Paris Fashion Week im vergangenen September  | Foto: IMAGO/Marechal Aurore/ABACA
Chiara Ferragni bei der Paris Fashion Week im vergangenen September Foto: IMAGO/Marechal Aurore/ABACA
Dies ist eine Geschichte über drei Frauen. Die eine, Chiara Ferragni, hat mit Instinkt ein Imperium geschaffen. Die andere, Selvaggia Lucarelli, eine Journalistin, hat erstmals auf die Problematik des Geschäftsmodells von Italiens berühmtester Influencerin hingewiesen. Und die Dritte, Giorgia Meloni, ist italienische Ministerpräsidentin. ...

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