Málaga
Champions League: Dortmund will das Stadion rocken
Für den Verein ist es das wichtigste Spiel seit der Fast-Insolvenz 2005, für Jürgen Klopp der Höhepunkt seiner Trainerkarriere: In der Champions League muss der BVB erneut gegen Málaga antreten.
dpa
Di, 9. Apr 2013, 0:00 Uhr
1. Bundesliga
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Dem einstigen Champions-League-Sieger aus Dortmund bietet sich erstmals seit 15 Jahren wieder die Chance, in den Kreis der besten vier europäischen Teams vorzustoßen. "Wir wollen am Dienstag gemeinsam mit den Fans das Stadion rocken", versprach Mittelfeldspieler Kevin Großkreutz vor dem Viertelfinal-Rückspiel gegen den FC Málaga (20.45 Uhr/Sky), "bis jetzt ist es für uns eine perfekte Champions-League-Saison. Das soll sie auch bleiben."
Die bisher hochgelobten Auftritte auf internationaler Bühne haben dem einst großen Sorgenfall des deutschen Fußballs nicht nur reichlich Renommee, sondern auch Zusatzeinnahmen von bereits knapp über 50 Millionen Euro beschert. Im ...