Chaloupka regiert am Kahlenberg
TuS Ringsheim lässt dem Erfolg in Ehingen einen wichtigen Heimsieg folgen / TV Seelbach hofft vergeblich auf eine Trendwende.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL-OBERLIGA: TuS Ringsheim - TV Seelbach 26:22 (13:8) (seg). Es bleibt dabei: Die Kahlenberghalle ist kein gutes Pflaster für den Handball-Oberligisten aus dem Schuttertal. In Ringsheim leisteten sich die Seelbacher zu viele Fehler und unterlagen mit vier Toren Unterschied. Dabei hatten die Gäste gehofft, den Abwärtstrend der letzten Woche im Lokalderby zu stoppen. Der TuS hingegen scheint sich mit dem überraschenden Triumph in Ehingen im Rücken auf einem guten Weg zu befinden.
Trotz des doppelten Punktgewinns war der Ringsheimer Übungsleiter Martin Voßler nicht gänzlich zufrieden mit der Leistung seiner Schützlinge: "Wir wollten Seelbach ...