Cedrick Makiadi steigt aus

Der nächste Hochkaräter verlässt den SC Freiburg: Mittelfeldspieler nutzt eine Vertragsklausel und wechselt zu Werder Bremen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auch Christian Streich (rechts), der T...gen, weiter an der Dreisam zu kicken.   | Foto: michael heuberger
Auch Christian Streich (rechts), der Trainer des SC Freiburg, konnte Cedrick Makiadi am Ende nicht davon überzeugen, weiter an der Dreisam zu kicken. Foto: michael heuberger

FREIBURG. "Das, was hier entstanden ist, ist schon ein Argument für den SC Freiburg", hat Cedrick Makiadi vor nicht allzu langer Zeit gesagt. "Es gibt keinen Spieler bei uns, der für ein bisschen mehr Geld irgendwo anders hingehen würde." Jetzt ist Makiadi weg. Der 29-jährige Mittelfeldallrounder hat beim SV Werder Bremen einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Robin Dutt, Ex-Coach des SC und Nachfolger von Thomas Schaaf bei Werder, hat den Wechsel forciert.

"Cedrick ist ein offensivstarker Spieler mit sehr guten defensiven Qualitäten. In Verbindung mit seiner Bundesligaerfahrung wird er unserer Mannschaft guttun", so Dutt, der keine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel