BZ-Leserfahrt zum Musical "Chicago" in Stuttgart
Inklusive sind Plätze in der ersten Kategorie, ein Treffen mit Darstellern des Musicals sowie Getränke / Mit BZCard-Rabatt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"Chicago" gilt als eines der heißesten und aufregendsten Musicals, die der Broadway erlebt hat. In Stuttgart ist diese Broadway-Originalinszenierung mit 14-köpfigem Orchester auf der Bühne zu sehen. Das Musical bietet eine leidenschaftliche Mischung aus Liebe, Lüge, Ruhmsucht, Eitelkeit, Verrat und Verbrechen.
Chicago in den 1920er Jahren: Die Nachtclubsängerin Roxie ermordet ihren Liebhaber. Im Gefängnis lernt sie die korrupte Mama Morton und Velma kennen. Velma, ebenfalls Tänzerin und dank Mortons Hilfe ein Medienstar, plant die Fortsetzung ihrer Karriere nach ihrer Freilassung. Dazu soll sie der durchtriebene Staranwalt Billy Flynn aus dem Gefängnis boxen. Der plant indes Gleiches für Roxie. Ein undurchsichtiges Dreiecksspiel beginnt, bei dem die beiden Tänzerinnen um die Gunst Flynns buhlen. Als dann die Boulevardjournalistin Mary dafür sorgt, dass Roxie als "Jazz-Mörderin" zum Medienstar wird, beginnt ein Verwirrspiel aus Tricks, Lügen und Eifersucht.
Bob Fosse gelang mit "Chicago" ein verführerisches und zugleich hintergründiges Musical. Die mehrfach preisgekrönte Show besticht durch ihre Tanzszenen.
14.05 Uhr Titisee; Rückkunft: ca. 1 Uhr. (Plätze begrenzt; es entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.) Maximal vier Plätze pro Anrufer.
Infos: www.stage-entertainment.de