Account/Login

BZ-INFOTELEFON: Wer ist schuld, wenn das neue Regal wackelt?

KAUFRECHT: Vier Fachleute geben heute von 17 bis 19 Uhr Auskunft über die neuen Verbraucherrechte, von Gewährleistungsfristen bis zur Mängelbeseitigung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Mit der Reform des Schuldrechts sind zu Beginn dieses Jahres die Verbraucherrechte erheblich gestärkt worden. Bei einer Telefonaktion können sich BZ-Leserinnen und -leser heute von 17 bis 19 Uhr im Rahmen einer Telefonaktion über alle Neuerungen beim Kaufrecht informieren.

Neuen Fernseher gekauft, und schon nach acht Monaten defekt? Das wäre bis Ende letzten Jahres noch ein Grund zum Ärgern gewesen, denn nach sechs Monaten endete die gesetzliche Gewährleistungsfrist. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel