Account/Login

Hass

Bye-bye Glutamat: Wie schön, dass die Mensa zu hatte

Nicht nur Vorlesungen und Seminare hat Corona lahmgelegt, auch die Mensa war zu. Was für ein Glück, findet fudder-Autorin Maria-Xenia Hardt. Sie hat die heimische Küche lieben gelernt und die Mensa nicht wirklich vermisst.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
fudder-Autorin Maria-Xenia Hardt hat i...nt, während die Mensa geschlossen war.  | Foto: Maria-Xenia Hardt
1/3
fudder-Autorin Maria-Xenia Hardt hat ihre eigenen Kochkünste lieben gelernt, während die Mensa geschlossen war. Foto: Maria-Xenia Hardt
Ach, Mensa, ich will gar nicht böse mit dir sein, du hast mich gut durch viele Jahre Studium gebracht, nicht nur mit günstigem Mittagessen, sondern auch als ein Raum, um Freunde zu treffen und viel länger rumzuhängen, als es der schnelle Teller wirklich erfordert. Wenn einem schon beim Verlassen der KGs der wohlbekannte Geruch von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel