Martin Weiner will Bentlers Nachfolger werden

Bürgermeister für und in Heuweiler

In Gundelfingen hat Raphael Walz Reinhard Bentler als Bürgermeister abgelöst. In Heuweiler will dies Martin Weiner, der Fraktionschef der Freien Wähler, tun, wenn Bentlers Amtszeit im Juli abläuft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Martin Weiner  | Foto: Andrea Steinhart
Martin Weiner Foto: Andrea Steinhart

HEUWEILER. Am 3. Mai sind die Bürger in Heuweiler aufgerufen, ihren neuen Bürgermeister zu wählen. Diesen Termin hat der Gemeinderat am Donnerstagabend in seiner ersten Sitzung im neuen Jahr festgelegt. Der erste Bewerber für diese Stelle steht schon fest: Gemeinderat Martin Weiner. Gundelfingens Bürgermeister Raphael Walz überlegt noch, ob er kandidiert.

Martin Weiner (Freie Wählergemeinschaft) betonte, dass viele Menschen in Heuweiler sich einen Bürgermeister wünschen, der auch im Dorf lebt. "Auch deshalb werde ich mich bei den Wahlen am 3. Mai für das Amt des ehrenamtlichen Bürgermeisters der Gemeinde Heuweiler bewerben", sagte der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Reinhard Bentler, Raphael Walz, Martin Weiner

Weitere Artikel