Bürgerinitiative macht zwei neue Vorschläge

Zur A-98-Abfahrt Hauenstein  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In weitem Bogen, so der Vorschlag der ...er A 98 an Albert vorbei zur B 34.      | Foto: Grafik: Tillig
In weitem Bogen, so der Vorschlag der Bürgerinitiative, führt die Trasse von der A 98 an Albert vorbei zur B 34. Foto: Grafik: Tillig
LAUFENBURG/ALBBRUCK . (hjh). Für die künftige Autobahnabfahrt Hauenstein gibt es neue Vorschläge. Die Dogerner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hans-Peter Tillig

Weitere Artikel