Bürgerbrücke über B 500

Bürgermeister Haberstroh bittet Bürger und Gäste um Spenden für die Bürgerinitiative Fahrenberg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREITNAU. Der Ausbau des Geh- und Radwegs, entlang der B 500 auf Gemarkung Breitnau geht, voran. Während der erste Abschnitt von der Gemarkungsgrenze Hinterzarten bis zum Gasthof Löwen" nahezu fertig ist, wird nun im zweiten Abschnitt gearbeitet. Dieser führt bis zur Gemarkungsgrenze St. Märgen bei der Ramshalde. Allein die Überquerung der stark frequentierten und schnell befahrenen B 500 im Bereich Fahrenberg bereitet noch große Sorge.

Nach den bislang vorliegenden Plänen sollen Radfahrer und Fußgänger die B 500 in Höhe der Einfahrt zum unteren Fahrenberg überqueren. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel