Bürger haben einiges zu mäkeln

In der Wiechser Ortschaftsratssitzung beklagten Bewohner Missstände / Gremium will sich gegen geplante Post-Schließung wehren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM-WIECHS. In der letzten Ortschaftsratssitzung des Jahres in Wiechs am vergangenen Donnerstag konnte Ortsvorsteher Ino Hodapp ein paar Zuhörer begrüßen. Das alles überragende Thema des vergangenen Jahres sei der Bau der Aussegnungshalle gewesen, sagte Hodapp und fügte hinzu: "Wir können stolz auf diese Leistung sein."

Themen in der Sitzung waren unter anderem der Geräteschuppen bei der Schule, die Schließung der Postagentur im Buurelade und Missstände im Ort, an denen sich Bürger stören.
In der Fragestunde der Bürger zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rainer Stickelberger, Marion Caspers-Merk, Rosemarie Jäkel

Weitere Artikel