Bühler und Behringer auf Rang drei
Sie sind die besten Schwarzwälder Starter bei der alpinen deutschen Schülermeisterschaft auf der Weltcupstrecke in Todtnau-Fahl.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI ALPIN. Leah Bühler (SC St. Blasien) und Marco Behringer (SC Fischbach) haben bei der deutschen Schülermeisterschaft im Slalom und Riesenslalom aus Schwarzwälder Sicht die besten Platzierungen erreicht und fuhren auf der Weltcupstrecke in Todtnau-Fahl als Drittplatzierte auf das Siegertreppchen. Emilia Löffler (WSG Feldberg) wurde im Slalom Achte.
Bei der deutschen Schülermeisterschaft, die souverän von der Arge WSG Feldberg und Skiclub Fischbach mit einem großen Helferteam auf dem Weltcuphang in Todtnau-Fahl ausgerichtet wurde, stellten sich auch die sieben Topathleten ...