BSE ohne Vertuschung erforschen

Landwirtschaft geht in die Offensive / Mehr Mittel zu Aufklärung der Ursachen einsetzen / Verbraucher besser informieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF. "Wir Bauern sind von der Politik immer zu einer Produktionssteigerung angehalten worden und stehen nun im Schwarzwald vor dem Ruin", so Landwirt Philipp Käppeler am gestrigen Vormittag über die Auswirkungen der BSE-Krise. Gemeinsam mit Tierarzt Uli Spielberger und Viehhändler Norbert Kraft fordert er eine geänderte Agrarpolitik sowie eine ehrliche Verbraucheraufklärung ohne Vertuschungen.

Von der BSE-Krise bleiben auch die Landwirte in der Bonndorfer Region nicht verschont. Ein Problem, von dem nach Aussage von Käppeler nicht nur die Bauern, sondern auch die Verbraucher betroffen sind. "BSE steht zu Recht bei der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Philipp Käppeler, Uli Spielberger, Norbert Kraft

Weitere Artikel