Brutaler Überfall auf Taxifahrer

57-Jähriger in Rammersweier mit Messer lebensgefährlich verletzt / Räuber flieht mit dem Taxi / Polizei meldet Fahndungserfolg.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG-RAMMERSWEIER. Ein Offenburger Taxifahrer ist in der Nacht zum Dienstag in den Reben von Rammersweier, oberhalb der Waldstraße, von einem Fahrgast mit mehreren Messerstichen in den Brustbereich lebensgefährlich verletzt worden. Der Täter flüchtete mit dem Taxi. Eine Großfahndung der Polizei führte gestern Nachmittag zur Festnahme eines dringend Tatverdächtigen. Erst im Mai vor einem Jahr war ein Taxifahrer bei Waltersweier beraubt und durch Messerstiche tödlich verletzt worden.

Nach einer Notoperation befindet sich 57-jährige Taxifahrer Heinz G. mittlerweile außer Lebensgefahr. Eine erste Anhörung durch die Polizei ergab folgenden Tathergang. Das Taxi wurde gegen 1 Uhr zur Winzergenossenschaft nach Rammersweier bestellt. Kurz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heinz G., Sabine G., Adolf G.

Weitere Artikel