Brutale Leihmutterschaft

Bande in Thailand zwingt Vietnamesinnen zur Schwangerschaft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BANGKOK. Auf der Webseite von Baby 101 küsst eine strahlende Mutter ihren glücklichen Säugling. Doch hinter der idyllischen Werbung der taiwanesischen Firma verbarg sich Menschenhandel der übelsten Sorte. Thailands Polizei befreite am Wochenende in Bangkok 15 Vietnamesinnen, die als Leihmütter für Paare aus Taiwan und anderen asiatischen Ländern dienen sollten. Sieben der Frauen waren schwanger.

"Einige der Frauen wurden offenbar vergewaltigt", sagte Thailands Gesundheitsminister Jurin Laksanawisit nach der Befreiung der Frauen. Ein halbes Dutzend ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel