Brüderliche Kokain-Dealer

Ein Kronzeuge, eine Verständigung und 500 Kokain-Eier.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Zwei Kokainhändler aus Freiburg hat das Landgericht Freiburg jetzt zu Freiheitsstrafen von vier Jahren und drei Monaten sowie drei Jahren und neun Monaten verurteilt. Die beiden aus Nigeria stammenden Brüder, 31 und 30 Jahre alt, hatten nach einer so genannten Verständigung ihrer Verteidiger mit der Staatsanwaltschaft und der Dritten Großen Strafkammer und nach Einstellung einiger Anklagepunkte jeweils ein Geständnis abgelegt.

Ende Juli 2010 hatte der Prozess begonnen, in dem die Aussage eines Kronzeugen und einer Vertrauensperson (VP) der Polizei wichtige Rollen spielten (die BZ ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel