Brombach erreicht Final-Four-Turnier
Zwei Siege für Südbadenliga-Handballerinnen: 31:22 im Verbandspokal gegen Schenkenzell-Schiltach und HSG Mimmenhausen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

HANDBALL. Perfektes Wochenende für die Handballerinnen des TV Brombach: Zunächst bezwang der Tabellenführer der Südbadenliga in der heimischen Wintersbuckhalle im Viertelfinale des südbadischen Handballpokals den Vorjahresmeister und jetzigen Baden-Württembergligisten SG Schenkenzell-Schiltach unerwartet deutlich mit 31:22 (14:13) Toren und zog wie im Vorjahr ins Final-Four-Turnier ein. Und gestern behaupteten sich die Brombacherinnen im Punktspiel bei der HSG Mimmenhausen-Mühlhofen erwartungsgemäß sicher mit 28:21 (13:10).
Gegen Schenkenzell-Schiltach hatten die Gastgeberinnen lediglich in der ersten Hälfte Probleme. Sie gerieten zwar schnell mit 2:5 in Rückstand, doch nutzten zweimal Sabrina Gruber, die im ...