Brötchen und bald auch Bahntickets
Gestern öffnete neuer Backshop im Denzlinger Bahnhof, wo vom Frühjahr an Fahrscheine an einem eigenen Schalter zu haben sind.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Es ist wieder Licht im länger verwaisten Bahnhof der Storchenturmgemeinde. Bereits am Mittwochabend zur Eröffnung weckte das hell erleuchtete Backwarengeschäft hinter der historischen Fassade die Neugier vieler Passanten, und gestern früh betraten die ersten Kunden bereits vor 6 Uhr die modernisierten Räume.
Viel Zeit haben die ersten Besucher am Morgen nicht. Zwischen der Ankunft der Busse und der Abfahrt der Züge liegen oft nur wenige Minuten. Das reicht jedoch für einen schnellen Kaffee oder um sich schnell noch für das Vesper mit einer Butterbrezel, einem belegten Brötchen oder einem Snack ...