Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
In Fairlight Cove hat die Zukunft schon begonnen - und eine erfreuliche Zukunft ist es nicht. Die kleine Ortschaft an der englischen Südküste nämlich, in Sussex nahe der Stadt Hastings, rutscht Haus für Haus in den Ärmelkanal. Mit solcher Macht wirft sich die See hier gegen die Lehmklippen, dass die Bewohner des Ortes befürchten müssen, ihre Behausungen schon in den nächsten Monaten ins Meer stürzen zu sehen. Familien, die seit mehreren Generationen in Fairlight Cove zu Hause waren, trauen ihren Augen nicht, wenn sie allmorgendlich das Vorrücken des Wassers auf ihre Grundstücke besichtigen. Nick Carter, ein 84-jähriger ehemaliger Royal-Air-Force-Offizier, entdeckte unlängst die Trümmer seines abgerutschten Hauses drunten am Fuß der Klippen.
Der alte Mann brachte es zu einer gewissen Prominenz, als er mit großer Abgeklärtheit auf den Verlust seines Bungalows "Boma ...