Kino-Interview
Brie Larson über das Drama „Raum“, Schauspielen und Schüchternheit
TICKET-INTERVIEW: Oscarpreisträgerin Brie Larson über das Drama "Raum", Schauspielen und Schüchternheit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Im Februar bekam Brie Larson mit erst 26 Jahren den Oscar als beste Schauspielerin für ihre Rolle einer verzweifelten Mutter im Drama "Raum". Mit einem Schlag ist die Kalifornierin nun weltberühmt, doch sie hat in ihrem jungen Alter schon einiges vollbracht. Parallel zu Auftritten in Filmen wie "21 Jump Street" und "Don Jon" dreht sie eigene Kurzfilme und schreibt Songs, die sie selbst interpretiert. Gewiss werden wir in Zukunft noch viel von Brie Larson hören. Markus Tschiedert traf sie zum Interview in London.
Ticket: Es muss enorm belastend gewesen sein, die Rolle einer derart geschändeten Frau zu spielen, die kurz vorm Selbstmord steht...Brie Larson: Sicherlich, aber ich wusste ja vorher, was ich für die Rolle zu tun habe. Ich habe mich also gut vorbereitet. Wenn ...