Brennerei ist auf du und du mit Udo

Cellistin mit großer Oberweite als Werbe-Gag / Besuch des Sängers in "Kappel" geplatzt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Udo-Motiv mit der eigens von Multi...h auf Likör-Etiketten drucken lassen.   | Foto: pr
Das Udo-Motiv mit der eigens von Multitalent Lindenberg als „Likörelle“ gemalten drallen Cellistin aus dem Erfolgssong durften Axel Sättler und seine Mutter Bärbel von der Kappelrodecker Brennerei Weisenbach auf Likör-Etiketten drucken lassen. Foto: pr
KAPPELRODECK (obe). "Mach es auf die Kesse, ganz wie Hermann Hesse" – einer der Lebenssprüche des unkonventionellen Musiker-Idols und deutschen Aushängeschilds Udo Lindenbergs. Dieses Motto beherzigt auch die Kappelrodecker Edelbrand-Manufaktur Adolf Weisenbach. Wie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel