Braunstein hält zwei "Elfer"
Trotz der Glanzparaden des Torhüters verliert Verbandsligist FC Bad Dürrheim erneut. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FUSSBALL-VERBANDSLIGA (witt). Die Wende zum Besseren blieb auch nach dem Trainerwechsel – Reiner Scheu kam für Antimos Amanatidis – aus. Der FC Bad Dürrheim bezog im sechsten Spiel nach der Winterpause die sechste Niederlage. Allerdings zeigte die Mannschaft gegen das Verbandsliga-Spitzenteam aus Stadelhofen eine viel couragiertere Leistung als zuletzt und zog nur knapp den Kürzeren. "Das Engagement der Mannschaft war super. Jeder hat sich 110-prozentig zerrissen, es sind aber haarsträubende Fehler passiert", sagte Alexander Thumer, der zweite Vorsitzende des FC Bad Dürrheim.
FC Bad Dürrheim – SV Stadelhofen 2:3 (1:3). Bereits nach 60 Sekunden lagen die Kurstädter in Rückstand: Nach einem schnellen Angriff über die linke Seite traf Martin Weschle zum 1:0 für ...