Braunstein hält zwei "Elfer"
Trotz der Glanzparaden des Torhüters verliert Verbandsligist FC Bad Dürrheim erneut.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA (witt). Die Wende zum Besseren blieb auch nach dem Trainerwechsel – Reiner Scheu kam für Antimos Amanatidis – aus. Der FC Bad Dürrheim bezog im sechsten Spiel nach der Winterpause die sechste Niederlage. Allerdings zeigte die Mannschaft gegen das Verbandsliga-Spitzenteam aus Stadelhofen eine viel couragiertere Leistung als zuletzt und zog nur knapp den Kürzeren. "Das Engagement der Mannschaft war super. Jeder hat sich 110-prozentig zerrissen, es sind aber haarsträubende Fehler passiert", sagte Alexander Thumer, der zweite Vorsitzende des FC Bad Dürrheim.
FC Bad Dürrheim – SV Stadelhofen 2:3 (1:3). Bereits nach 60 Sekunden lagen die Kurstädter in Rückstand: Nach einem schnellen Angriff über die linke Seite traf Martin Weschle zum 1:0 für ...