Bouler wollen ihren Platz aufpolieren

"Le Cochonnet" plant Umgestaltung der Spielfläche bei der Stadthalle / Positives Fazit der Tätigkeiten im vergangenen Jahr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Vorstand des Bouleclub „Le C..., Peter Czerwenka und Frank Meissner.   | Foto: Hans-Jürgen Hege
Der Vorstand des Bouleclub „Le Cochonnet“ in seiner neuen Zusammensetzung (von links): Sabine Müller, Philipe Briere, Matthias Laukart, Christoph Müller, Peter Czerwenka und Frank Meissner. Foto: Hans-Jürgen Hege

SCHOPFHEIM. Mit neuer Satzung und teilweise neuen Vorstandsmitgliedern startet der Bouleclub "Le Cochonnet" ins zweite Vereinsjahr und Führung des Vorsitzenden Christoph Müller. Müller, der vor einem Jahr für den verstorbenen Karl-Heinz Glombitza in die Bresche sprang, scheint Gefallen gefunden zu haben an der Arbeit für die 34 aktiven Mitglieder unter der Fahne des "Schweinchens".

Sein Fazit fiel bei der Jahreshauptversammlung jedenfalls positiv aus, auch wenn die Rechnung vor allem im sportlichen Bereich nicht ganz so wie geplant aufgegangen sei. Nach dem dritten Oberliga-Platz der "Ersten" im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Matthias Laukart, Horst Hoger, Rudolf Lenzer

Weitere Artikel