Boros besuchen ihre "zweite Heimat"
Bad Krozingen nutzt hohen Sympathiewert der TV-Familie aus Berlin für seine Tourismuswerbung / Erholung in der Therme.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN (ee). Der Erfolg der vierteiligen TV-Serie "Schwarzwaldhaus 1902" zog bereits Besucherströme ins Münstertal. Da auch der benachbarte Kurort Bad Krozingen einen Zuwachs an Gästezahlen vertragen kann und sich der Besuch des Kaltwasserhofes gut mit einem Bad im warmen Wasser der Therme verbinden lässt, sucht die Kur und Bäder GmbH Bad Krozingen den hohen Sympathiewert der TV-Familie Boro als Werbemittel zu nutzen.
Kurzerhand lud sie die Boros zu einem Erholungswochenende ein. Für einen Bericht in der Landesschau war auch das Fernsehen wieder mit dabei. Bei verschiedenen Terminen wurden Ismail, Marianne, Reya, Sera und Akay Boro drei Tage lang ...