Bonndorfer unbeschwert ins Frühjahr
Der TuS spielt in Tennenbronn, als habe es den Winter nie gegeben / Bernau erkämpft dank Torjäger Holger Baur einen Punkt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (BZ). Die Luft war in den vergangenen Tagen so warm wie noch nie in diesem Jahr. Doch sie konnte noch immer nicht überall den Schnee erweichen. Weil die Rasenplätze in Bad Dürrheim gesperrt sind, mussten die Hölzlebrucker Fußballer am Wochenende tatenlos zusehen, wie ein gelungener Start ins Frühjahr aussieht: Unbeschwert von der Last des Winters gewann die Elf des TuS Bonndorf in Tennenbronn mit 3:1. Der FC Bernau erkämpfte auf einem mühsam freigeschaufelten Platz gegen Furtwangen ein 1:1.
FC Bernau - FC Furtwangen 1:1 (0:0). Die fehlende Spielpraxis merkte man beiden Mannschaften an. Statt Tempo gab es gemäßigte Gangart und von Ballsicherheit war wenig zu sehen. So blieben zwingende Torchancen lange Zeit Mangelware. Zudem erwischten beide Torleute einen guten Tag. Erst durch einen Elfmeter ließ sich Bernaus Schlussmann in der 65. Minute überwinden. Jetzt erst machte ...